2 

Bestandsaufnahme

2005-01-23 bis 2005-01-31 - mileage 84875

In den Tagen nach der Abholung hatte ich Handwerker im Haus, so dass das Fahrzeug erstmal nicht weiter angerührt wurde, er musste sogar ein paar Tage den Handwerkern in der Garage Platz machen.


Schon fast ein Sakrileg bei dem Wetter, die alte Dame nach draußen zu stellen.


Tachometer (natürlich im mph) und Drehzahlmesser.


Eine recht hohe Laufleistung (immerhin rund 136.000 km), möglicherweise realistisch?


Motorhaube und Nase entfernt. Der Ölkühler sitzt schlecht montiert, der Kühlerlüfter ist zu klein.


Ein schöner Motor und ein hässliches Gewirr von Kabeln und Schläuchen. Viel Handlungsbedarf.


Hier sind die einzelnen Fahrzeugnummern zu finden


Die Rahmennummer: A M 2 3 5 - möglicherweise original Arch-Motors-Chassis


Die Motornummer: 2737E6015B = Ford Querstrom 1600/1700


Die Getriebenummer: 9L13A2

Der erste Kontakt - Bestandsaufnahme 2